Unsere Garde

Wenn junge Frauen ab 18 Jahren in einer eng verbundenen Gemeinschaft und als eingeschworenes Team zusammentreffen, ist es die FEC-Garde des Forchheimer Elferrat Clubs. Hier wird gemeinsam getanzt, gelacht und Fasching gefeiert. So verschieden die einzelnen Mädchen und Frauen auch sind, sie alle hegen eine gemeinsame Leidenschaft: das Tanzen und die Verbundenheit mit Fasching.

 

Leistung, Freundschaft und Spaß - das zeichnet die Garde seit jeher aus. Die „faschingsfreie Zeit“ wird genutzt, um gemeinsam die Tänze einzustudieren und auszufeilen. Jedes Jahr aufs Neue wird dabei versucht mit anspruchsvollen Marsch- und Showtänzen zu begeistern.

Dabei teilt man nicht nur das gemeinsame Training, sondern verbringt auch gerne seine Freizeit zusammen. Erkennen kann man uns dann an unseren schwarz-blauen Hexenkostümen und an unserem Lieblingsspruch:

 

 

 

Wie samma - gut samma, wie samma - gut samma, mei san mia guad. Parole - Topfit.

Hasta la vista - ole. Und warum?

Weil wir so sexy sind!

 

 

Neben den Auftritten an den FEC-Veranstaltungen freuen wir uns über jede Gelegenheit, unsere Tänze zu präsentieren und bereichern gerne auch Eure Festlichkeit.

 

Für Rückfragen könnt Ihr uns gerne unter Garde@forchheimer-elferrat-club.de erreichen.